Die U18-Landesmeister der Hallensaison 2014/15 kommen aus Hannover und Brettorf.

In der weiblichen U18 setzte sich in der TK Hannover durch, der im Endspiel Gastgeber Ahlhorn 2:1 schlug. Damit revanchierten sich die Hannoveranerinnen für die 0:2-Vorrundenniederlage.

Den dritten Podestplatz sicherte sich der TSV Essel, vor dem Wardenburger TV. Fünfter wurde der TV Brettorf, der damit auch die Qualifikation zur Norddeutschen-Meisterschaften schaffte. DFBL-Präsident Ulli Meiners sprach bei der Siegerehrung von einer spannenden Landesmeisterschaft mit tollen Leistungen.

Diese sahen auch die Zuschauer bei der männlichen U18. Wie in der weiblichen A-Jugend stand auch hier der Ahlhorner SV im Endspiel, musste sich aber im Derby gegen Brettorf geschlagen geben. Der TVB marschierte ohne Niederlage durch das Turnier und ließ beim 2:1-Finalsieg noch einmal seine Klasse aufblitzen. Dritter wurde der MTV Hammah, der im kleinen Finale den SV Moslesfehn schlug. Die Norddeutschen Meisterschaften finden am 7./8. Februar in Ahlhorn statt.