TKH sagt Vorbereitungsturnier ab

Im Sinne der Gesundheit und Vernunft haben die TKH-Verantwortlichen das jährlich stattfindende Vorbereitungsturnier vor der Feldsaison 2020  schweren Herzens abgesagt. „So viele Personen auf engem Raum erhöht das Risiko von Ansteckungen und das können und wollen wir nicht verantworten (wenn überhaupt noch entsprechend Mannschaften antreten würden…)“, so die offizielle Mitteilung des TK Hannover.

Absage Trainerlehrgang April 2020 in Brettorf

Der Trainerlehrgang vom 03.-05.04.2020 in Brettorf muss aus gegebenen Anlass abgesagt werden. Der nächste Trainerlehrgang findet im Oktober 2020 in Ahlerstedt statt. Hierfür stehen noch ausreichend Plätze zur Verfügung. Anmeldungen siehe Formulare auf faustball-ntb.de.

Absage Landesmeisterschaften U10

Auf Grund der steigenden Zahl an Coronavirus-Infektionen werden die Faustball-Landesmeisterschaften der weiblichen und männlichen U10 am 21.03.2020 hiermit abgesagt. Die Sicherheit und Gesundheit der Sportler*innen, Trainer*innen und Besucher*innen hat jetzt höchste Priorität.

In Absprache mit den Ausrichtern TSV Essel und MTV Wangersen wird der Landesfachausschuss Faustball versuchen, diese Meisterschaft an einem späteren Termin nachzuholen.

Corona-Krise: Erlebnis Turnfest 2020 abgesagt

In Abstimmung mit den zuständigen Ämtern und Stellen des Landes Niedersachsen und der Stadt Oldenburg haben wir uns aufgrund der Corona-Krise entschlossen, das Erlebnis Turnfest 2020 in Oldenburg abzusagen.

Für weitere Infos siehe: erlebnisturnfest.de

Jugendehrung in Delmenhorst

Großer Bahnhof für die erfolgreichsten Jugendfaustballer im vergangenen Jahr: Bei der traditionellen Jugendehrung im Januar wurden sie für ihre Leistungen ausgezeichnet. Im Hotel Thomsen in Delmenhorst gab es für den Landesfachausschuss Faustball des Niedersächsischen Turnerbundes in diesem Jahr dabei eine Premiere: Aufgrund der Vielzahl an Anmeldungen wurde die Ehrung in zwei Abschnitte aufgeteilt.

Weiterlesen: Jugendehrung in Delmenhorst