Archiv

Landeshauptfachtagung in Ahlerstedt

Thomas Wollenweber (rechts) wird vom Landesfachwart Bernd Schnackenberg mit der Silbernen Ehrennadel vom LSB geehrt

Thomas Wollenweber (rechts) wurde auf der Landeshauptfachtagung am 08. Oktober 2022 für seine Verdienste im Faustball mit der silbernen Ehrennadel des Landessportbundes vom Landesfachwart Faustball, Bernd Schnackenberg, geehrt. Er war seit mehr als 20 Jahren Staffelleiter der Männer Verbands- bzw. Niedersachsenliga, wechselte von seinem Heimatverein TH 1852 Hannover später zur SG Letter, um dort in der Zeit von 1998 bis 2005 als Jugendtrainer zu fungieren.  Bei der SG Letter war er stellvertretender Abteilungsleiter Faustball (1998 bis 2014) und Abteilungsleiter Turnen (1994 bis 1997). Zurzeit ist er 2. stellvertretender Vorsitzender des Gesamtvereins SG Letter sowie Mitglied des geschäftsführenden Vorstands.

Das Protokoll der Landeshauptfachtagung ist hier: http://www.faustball-ntb.de/index.php/downloads/protokolle/category/130-protokolle-2022